• Jobs Job bei print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH

Leiter (m/w) Auftragsmanagement

print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH

Ellerau

Ellerau

Leiter (m/w) Auftragsmanagement print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck GmbH Ellerau Vorbereitung, Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten; Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung; Ansprechpartner für Vertrieb, Kunden und Produktion.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Druck- Und Medienunternehmen Mit Eigener Sieb- Und Digitaldruckerei Vom Entwurf über Die Druckvorstufe Bis Zum Fertigen Produkt Bekommen Unsere Kunden Aus Den Bereichen Industrie Handel Ladenbau Und Werbung Immer Das Beste - Damit Das So Bleibt Und Wir Den Anforderungen Unserer Kunden Und Unserem Qualitätsanspruch Auch In Zukunft Gerecht Werden Suchen Wir Als Verstärkung Unseres Teams Einen Leiter (m/w) Auftragsmanagement Ihr Profil Nach Ihrer Ausbildung Als Mediengestalter Büro- Bzw Industriekauffrau / -mann Industriemeister Oder Techniker In Der Grafischen Industrie Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Im Grafischen Gewerbe Verfügen Sie über Praktische Kenntnisse Und Berufserfahrung Sie Verstehen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Und Haben Erfahrung Im Umgang Mit Erp-software Sie Sind Kundenorientiert Teamfähig Lösungsorientiert Kommunikationsstark Engagiert Interessiert An Neuen Produkten Und Technologien Im Sieb- Und Digitaldruck Sowie Der Werbetechnik Ihre Aufgaben Bei Vorbereitung Kalkulation Und Nachverfolgung Von Angeboten Bearbeitung Und überwachung Von Kundenaufträgen Vom Auftragseingang Bis Zur Auslieferung Ansprechpartner Für Vertrieb Kunden Und Produktion Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein Breites Aufgabenspektrum Flache Hierarchien Ein Motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Ab 2017 Einen Neuen Modernen Und Zentralen Arbeitsplatz Im Angesagten Harburger Binnenhafen Der Noch Aktiv Mitgestaltet Werden Kann Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Als Pdf: Teamleiter Abteilungsleiter Grafikdesigner Industriekaufmann Bürokaufmann Büromanagement Bereichsleiter Leiter (m/w) Auftragsmanagement Vorbereitung Kalkulation Und Nachverfolgung Von Angeboten Bearbeitung Und Überwachung Von Kundenaufträgen Vom Auftragseingang Bis Zur Auslieferung Ansprechpartner Für Vertrieb Kunden Und Produktion Ellerau

Medientechnologe (m/w) Siebdruck
   print-o-tec Mediengestaltung und Spezialdruck GmbH (Hamburg)

Leiter (m/w) Auftragsmanagement
   print-o-tec Mediengestaltung und Spezialdruck GmbH (Ellerau)

Studentische Hilfskraft für die Erhebung von Daten zu Process Mining Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

Projektleiter/in (w/m/d) Straßenbau
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Freiburg im Breisgau)